Dienstag, 20. Oktober 2015

{Vegan Wednesday} Sammelpost #158

Diese Woche bin ich wieder dran Eure leckren veganen Bilder zu sammeln! Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, was in Euren Küche so gebrutzelt wird. 
Jetzt, da uns der Herbst endlich voll erwischt hat, verbringe ich persönlich ja wieder mehr Zeit mit kochen und Rezepte entwickeln. Gehts Euch auch so? Ich bin mal gespannt, womit Ihr Euch an einem klat-nassen Tag innerlich aufwärmt...

Die schönsten Bilder kommen wieder auf ein hoffentlich großes buntes Pinterst board!

Macht zahlreich mit!

Kommentare:

  1. So, ich starte selbst mit meinem Mittwoch:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/10/vegan-wednesday-mein-mittwoch-in.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich springe gleich dazu :)
    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/10/vegan-wednesday-158.html
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Kürbis Pie! Rezept und Video dazu gibt es bei uns auf dem Blog. Und da findet sich eine ganze Playlist von veganen Youtubern zum Thema Herbst.
    Die Pie ist zum dahinschmelzen:

    http://www.vegandurchjedesaison.de/wp-content/uploads/2015/10/herbstfreude_pie__2219-1024x683.jpg

    http://www.vegandurchjedesaison.de/wp-content/uploads/2015/10/herbstfreude_pie__2215-1024x683.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petzi,

    schön das in dieser Woche wieder bei dir gesammelt wird :) Vielen lieben Dank dafür. Und schade das es aktuell etwas sperlich mit den Beiträgen läuft...Da kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten :)

    Hier ist jedenfalls mein Beitrag zum Vegan Wednesday #158:

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-158-gepresster-saft-gebackene-rosen-und-etwas-soulfood/

    Hab noch einen schönen und chilligen Sonntag,
    Björn

    AntwortenLöschen
  5. Etwas spät dran, aber ich bin (hoffentlich) dabei:

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/10/kurbisstrudel.html

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/10/marzipanstreuselschnecken.html

    Danke für Sammeln!
    - Soul Vood-

    AntwortenLöschen