Sonntag, 29. November 2015

{Gewinnspiel} Veganer Blogger-Adventkalender 2015


Dieses Jahr bin ich mit meinem Blog bei 2 tollen Adventkalender-Aktionen dabei! Juhu!

Eine davon möchte ich Euch heute vorstellen: den veganen Blogger-Adventkalender. vegane BloggerInnen haben sich zusammengetan und 24 tolle Blogposts zum Thema Advent/Weihnachten für Euch erstellt. Jeden Tag öffnet sich das Türchen unseres Adventkalenders auf einem anderen Blog und jeden Tag wir es auch tolle Preise zu gewinnen geben. Ihr habt bei jedem Gewinnspiel eine Woche Zeit, teilzunehmen.


Mein Türchen wird am 15.12. aufgehen und bring Euch ein tolles cleanes Rezept (vielleicht für den Heiligabend) und schöne Preise (Als Geschenk für liebe Menschen???). Also seid gespannt und verfolgt unseren Kalender. Am Dienstag gehts los. Auf folgenden Blogs öffnen sich die Türchen:

9.12. Veganaholic
11.12. Eco Vienna
15.12. From Veggie to Vegan
17.12. Umsturzvegan
18.12. The Redhead

Also seid gespannt und schaut auf jeden Fall bei allen vorbei! Eine schöne, stressfreie Adventzeit wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh, das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste! Und dann nöch die tollen Sachen dazu!!!! Das wärs doch... ich hoff auf Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Suche nach dem heutigen Türchen habe ich festgestellt, dass du wohl nicht die aktuelle Version hast - Nr. 20 sind jedenfalls nicht die Kosmetikjunkies. LG Anna

    AntwortenLöschen