Samstag, 7. November 2015

{Vegan Wednesday} #159 - die Zweite


Diesmal wird für den Vegan Wednesday wieder 2 Wochen lang hier bei Annette gesammelt. 
Eine gute Gelegenheit für Euch noch mitzumachen!
Ich poste natürlich auch meine Gaumenfreuden der Woche 2!
So sah mein Mittwoch aus:



Zum Frühstück gabs einen Kornspitz mit Dattel-Tahin (ich liebe das Zeug) und Heidelbermarmelade.

Mittags hatte ich Müsli mit Sojajoghurt, Banane und Granatapfel

Zwischendurch gabs viel Tee (weil ich mich grade ein bißchen angeschlagen fühle)...

...und ein paar Stück kleine Sünde (auch aus dem obigenGrund und weil sie einfach genial sind - und palmölfrei, was selten geworden ist...)

Nachmittagssnack:
Avocadobrot mit Kala Namak und Granatapfelkernen - Sooo lecker!

 Abends gabs diese herrlichen Blätterteigtaschen gefüllt mit Bohnen-Sojyschnetzel-Gemüsemischung
Njam Njam!

Und wie wars bei Euch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen