Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr - wie geht es hier weiter?





Meine Lieben!


Ich freue mich, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder bei mir seid!
Habt Ihr alle gestern schön gefeiert? 
Bei uns war es ruhig und schön mit veganem Raclette und Bleigießen.
Remmi Demmi gabs genug draußen, wir mussten drinnen unsere beiden Katerchen beruhigen.
Das ganze Geknalle hat sie ganz schön fertig gemacht. Die Armen! 

Die Kleine hat bis halb Elf durchgehalten. Ich immerhin bis Mitternacht (grade so... ;-))

Habt Ihr auch vorsätze gemacht für dieses schöne neue Jahr?
Ich mache jedes Jahr welche und kann sie immer nur bedingt einhalten. Dannoch bin ich davon überzeugt, dass es wichtig ist welche zu machen. Ich habe gerne Ziele, die ich zu erreichen versuche, auch wenn ich es nicht immer schaffe... Was haltet Ihr von guten Vorsätzen?

Ich möchte mich in diesem Jahr noch mehr auf gesunde, cleane Ernährung (natürlich vegane) Ernährung konzentrieren und außerdem wieder mehr Sport machen.

Meine konkreten Vorsätze:
- Clean Eating mind. 80% (hin und wieder kleine Ausnahmen sind ok)
- Joga zuhause täglich
- Fitnesscenter 2x pro Woche

Ansonsten bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden und möchte im Moment nichts daran ändern.

Welche Vorsätze habt Ihr so? Haltet Ihr Eure Vorsätze normalerweise ein? 

Und wie gehts hier auf dem Blog weiter?
Natürlich wirds weiterhin leckere vegane Rezepte und Alltagstipps geben.
Außerdem steht der Jänner im Zeichen der veganen Produktwelt.
Ich habe über dieFeiertage einige Produkte und Bücher zum Testen bekommen, die ich Euch hier vorstellen möchte. Dazu wird es jede Woche ein Giveaway für Euch geben.
Also schaut immer mal wieder rein und macht mit!
Dieses Wochenende gehts los mit einem tollen und absolut lesenswerten Buch!
Seid gespannt!

Bis dahin noch schöne Feiertage und viel Glück, Zufriedenheit und Liebe für das Neue Jahr!

Eure Petzi



Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, meine Liebe, und viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze!
    Ich mache meine Vorsätze meist nicht jahreswechselabhängig, aber diesmal fiel es zeitlich fast zusammen. Habe mir Anfang Dezember auch vorgenommen mich wieder gesünder zu ernähren und hab mich im Fitnessstudio angemeldet, um wieder regelmässig zu trainieren ;-)
    Also auf geht´s, wir schaffen das!

    LG
    Jessi

    PS: Schau mal auf meinen Blog, vielleicht ist Kristins Challenge auch was für dich?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    dir auch ein frohes neues Jahr und viel Spass mit deinen Vorsätzen!
    ICh habe mir auch Yoga zu hause vorgenommen, aber yoga fällt mir unter Anleitung immer viel leichter. Mal sehen, wie ich das umsetze...

    lg,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr ! Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr aber ich halte Dir die Daumen dass Du Deine Vorsätze halten kannst ! Yoga zu Hause wäre aber auch ne Maßnahme... wobei ich ja 2-3 mal die Woche gehe... :) LG

    AntwortenLöschen