Presse und Media

"From Veggie to vegan" wurde gegründet, um Interessierten den Einstieg das vegane Leben zu erleichtern. Mit Rezepten, Tipps und Alltagsberichten sollen viele erreicht werden, die neugierig sind und ihr Leben ändern wollen oder einfach mal was Neues ausprobieren wollen.





Ich bin Mitglied des Vegan Wednesday Orga-Teams. 
Der Vegan Wednesday hat etwa 860 Facebook Likes und ca. 4.260 Follower auf Pinterest. 





Auch vegane Produkte, Dienstleistungen oder Events stelle ich gerne auf meinem Blog vor.


Ich bin offen für ver­schie­dene For­men der Koope­ra­tion.

Für genauere Infos und Absprachen melden Sie sich bitte direkt per Mail unter fromveggietovegan(at)gmail.com

Pro­dukt­tests & Gewinnspiele

Egal ob vegane Produkte oder Unternehmen mit Veganern als Zielgruppe, ich teste es gerne und berichte auf meinem Blog darüber. Meine Reviews spie­geln meine eigene Mei­nung wie­der, Fotos und Texte erstel­le ich selbst. Gemäß der österreichischen Rechts­lage und der Google-Richtlinien für Web­mas­ter wer­den gespon­sorte Bei­träge als sol­che gekenn­zeich­net. Ver­lin­kun­gen wer­den mit dem nofollow-Tag versehen.
Gern erwei­tere ich einen Pro­dukt­test auch um ein Gewinn­spiel, wenn mir Produkte zur Verfügung gestellt werden.


Gespon­serte Links

Gerne verlinke ich auf Seiten, Produkte oder Unternehmen, die mir gefallen – gekenn­zeich­net mit dem nofollow-Tag. Auch hier wird auf das Spon­sor­ship hingewiesen. 


Ziel­gruppe

Vega­ner, Vege­ta­rier & am Vega­nis­mus inter­es­sierte Per­so­nen. Die Kern­ziel­gruppe ist weib­lich und 1835 Jahre alt.

 

Social Media


"From Veggie to vegan" ist ebenfalls vertreten auf:





Follower


171+ Leser via GFC
338+ Leser via Facebook 
130+ Leser via Bloglovin 
130+ Leser via Google+
30+ Leser via Blog Connect 
111+ Follower via Instagram
208+ Follower via Pinterest 



Besucherdaten (Stand 28.05.2015)


Seitenaufrufe letzten Monat: 16.955


Seitenaufrufe gesamt: 530.246

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen